Gespräch mit Prof. Dr. Alfred Kosing

Hür Türk Alanya
Wir im Internet

Coronavirus - Gesundheitssituation in der Türkei Ein Gespräch mit Prof. Dr. Alfred Kosing

Im beiliegenden Video interviewt unsere stellvertretende Vorsitzende des Hür Türk Vereins Alanya Fatma Sema Özsüer den Philosophen Herrn Prof. Dr. Alfred Kosing. Seit einigen Jahren ist er Mitglied in unserem Verein. Selbst war er von 1983-1988 Vizepräsident der Federation Internationale des Societes de Philosophie (FISP). Er ist befreundet mit der Präsidentin des Institutes für Philosopie der Türkei, welche noch aktiv tätig ist an der Maltepe Universität.

Thema des Interviews ist die Beurteilung des Gesundheitswesen in der Türkei.

Bitte hören Sie sich das Video bis zum Ende an; es beginnt in türkischer Sprache und es wird deutsch gesprochen.

18.04.2020