Weihnachtsmarkt 2019

Wir im Internet

Der Hür Türk Verein Alanya Weihnachtsmarktstand am 17.12.2019

Wie jedes Jahr gestaltete der Hür Türk Verein Alanya, nunmehr 23 Jahre alt, seinen eigenen alt bewährten Weihnachtsmarkt Stand am 17.12.2019 an der Fischhalle in Alanya.

Fleißige Helfer hatten hierfür leckere Kuchen gebacken. Und natürlich der Glühwein durfte auch nicht fehlen.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten alle Besucher die leckeren Kuchen, Kaffee oder auch den Glühwein genießen. Es ist eine Zusammenkunft vieler Mitglieder mit Freunden und Gästen. Ein bisschen Weihnachten hier in der Türkei.

Es ist Tradition, dass die Einnahmen wie jedes Jahr als Spende für Schulen weitergereicht werden.

Berkan Uluşal, Fatma Sema Özsüer

Weihnachtsessen am 14.12.2019

In diesem Jahr fand unser traditionelles HürTürk-Weihnachtsessen am 14.12.,Samstag, um 18.30 Uhr im Kandelor Restaurant statt. Es gab ein offenes Büfett mit Rinderbraten, Rotkohl, Kartoffelpüree, Köfte, Forelle oder Hähnchen, Suppe, Salate und Desserts. Mit ca. 50 Personen haben Mitglieder, Freunde und Bekannte diesen Abend gestaltet.